Mittwoch, 8. April 2015

Besuch von Paul und Emil

Ach, nun habe ich ganz vergessen von unserem Spaziergang heute Abend zu erzählen.

Wir hatten Besuch von jemandem mit zwei Labradoren. Wir haben dann gemeinsamen einen schönen Spaziergang gemacht. Von Anfang an war ihr junger Bub Paul absolut begeistert von der Jay Jay. War ein tolles Bild diese beiden schwarzen ständig nebeneinander. Ok, manchmal musste er auch hinten schnüffeln, aber die waren echt wie aneinander geklettet. Paul kann bestimmt heute Nacht gut schlafen, der war sowas von hin und weg von der Jay Jay. Der träumt bestimmt die ganze Nacht von ihr. Er hat wirklich alles gegeben. Und auch wenn er manchmal ein bisschen genervt hat, war die Jay Jay total lieb und hat sich dann notfalls halt sittsam hingesetzt wenn es ihr zu viel wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen