Montag, 17. August 2015

Ohrenentzündung

Mein armer Bub hat 'ne Ohrenentzündung.
Vor ein paar Tagen als wir gekuschelt haben, hab ich einen unüblichen Geruch wahrgenommen und bin dem gleich mal nachgegangen. Da war das rechte Ohr doch sehr verschmutzt. Klar, dass ich gleich mal Babyfeuchttücher geholt habe um zu schauen was das ist. Gefiel mir nicht wirklich was ich da raus geholt habe. Das Aiden nicht begeistert davon war ist kein Indiz dafür dass es weh tut - er ist halt ein echtes Weichei.

Hab dann gleich 'nen Termin beim Tierarzt gemacht, den wir dann heute morgen auch wahrgenommen haben. War ja klar, dass das zum Wochenende nichts mehr wurde. Das Ohr war heute morgen dann auch wieder dreckig von innen und die Kontrolle beim TA hat dann auch hervorgebracht, dass er eine leichte Entzündung darin hat. Nun gibt's jeden Tag ein Mittelchen da rein. Das erste Mal hat die Tierärztin gleich vor Ort erledigt. Ich glaube er wird mich dafür hassen morgen früh! Aber hilft ja nichts. Das muss ja behandelt werden.

Da muss der Bub fast 10 werden, um sich das erste Mal eine Ohrenentzündung zuzuziehen.

Und als wäre das noch nicht schlimm genug, hat er sich letzte Woche irgendwo und irgendwie unten einen Schneidezahn herausgeschlagen. Hat die Tierärztin auch gleich nachgeschaut. Sie meint das hat er ordentlich erledigt. Ist nix mehr drin geblieben. Wie bitte schön macht Hund so was?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen