Samstag, 28. Januar 2017

Bilder und ein kleines Training

Am Samstag hatten wir hier tatsächlich noch mal ein bisschen "weiß" im Schatten und Frost und vor allem Sonnenschein. Und so sind wir am Nachmittag zu einer großen Runde mit Camera aufgebrochen.

















































Ein kleines Training für die Jay Jay gabs am Vormittag:


Zuerst Voran von S1 auf M1. Die Dummys hatte ich zuvor mit der Dottie dort platziert. War gar nicht so einfach das Mädel davon abzuhalten die nicht zu holen! Ich musste die ganze Wiese Fuß laufen mit ihr, weil sie der Meinung war das wäre ihre Belohnung die ich da hinten platziert habe. Merke: Dummys nur noch mit Aiden auslegen gehen! Jay Jay hat die Blinds auf jeden Fall gut geholt.

Dann bin ich mit der kleinen Schwarzen zu M2 gegangen und habe dort 3 Dummys platziert. Zurück zu S2 im Fuß und Voran auf M2. Null Problem. Dann ging es im Fuß zu M3. Während ich von dort auf M2 schickte, legte ich bei M3 unbemerkt ein Dummy aus.

Nun ging es im Fuß von M3 zu S4. Von hier schickte ich die Maus zurück zu M3. Danach noch einmal Richtung M3. Stoppfiff am Kreuzungspunkt zu M2. Und dann nach links auf M2 geschickt. Hat mein Mädchen sehr schön gemacht. Das macht richtig Spaß mit dem Mädel zu arbeiten. Langsam muss ich mir aber wieder ne neue Wiese suchen, diese hier hab ich jetzt schon in alle Richtungen Voran geschickt, die ist also abgenudelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen