Donnerstag, 30. März 2017

Welpen Tag 14


Was machen Welpen eigentlich den ganzen Tag? Richtig, gemeinsam abhängen!




Und natürlich kuscheln!
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Es blinzelt bei dem einen oder anderen Welpen!






Heute haben wir das Welpengitter aufgebaut. Jay Jay hat das natürlich mit Argusaugen überprüft. Muss ja schließlich auch sicher sein für ihre Babys.
´

Scheint ok zu sein, was sie da sieht.

Die Tür hab ich erst mal draußen gelassen, so dass mein kleines Schwarzes rein und raus kann wie sie möchte. Selbst wenn die Welpen anfangen das Zimmer zu erkunden, können sie da (noch) nicht raus. In den nächsten Tagen wird es dann wohl soweit sein, dass wir die Wurfkiste öffnen und die Mäuse raus lassen. Nach anfänglichem hat sie schnell gemerkt das sie nun nur noch durch das Tor kann.

Kontrolle. Alles ok bei euch?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen