Montag, 3. April 2017

Die Welpen erobern den Auslauf, Tag 18

Nachdem meine Bilder von gestern nicht auf der Kamera waren, habe ich sie dann heute doch dort gefunden! Verstehe einer die Technik.
Räkeln im Sonnenschein.


Sooooo süß wie die Kleinen mit dem Schweinchen kuscheln.





 


Heute durften die Welpen dann das allererste Mal die Wurfkiste verlassen. Die haben heute Vormittag so einen Terror in der Kiste gemacht, das ich dachte ich muss sie wohl jetzt langsam mal rauslassen. Und siehe da, es herrschte Ruhe!  Aber erst noch ein paar Kuschelbilder.


 

 

 


Und dann habe ich die Tür geöffnet. Vorsichtig wird die Nase rausgesteckt ...

Der nächste schaut erst einmal zu.

Nummer eins traut sich weiter ...
 

 Doch lieber noch einmal den Rückzug antreten.

Aber dann!  
 
Kurze Pause bevor es weiter voran geht.


Nummer Zwei traut sich auch.


Der erste hat es sich in den dicken Kissen bequem gemacht, die ich extra vor die Wurfkiste gelegt hatte, damit es nicht gleich abwärts geht.





Nummer zwei braucht erst noch eine kleine Pause.


Und legt sich dann lieber direkt an der Tür.

Die nächsten kommen auch schon näher.

Und nachdem Mama dazugekommen ist, ging es dann ganz fix.




Ist zwar nicht scharf, aber egal.


Danach haben die Kleinen weiter das Zimmer erkundet und sich schnell überall verteilt. Die anderen kamen dann auch noch raus aus der Wurfkiste. Das ging alles so schnell und simpel vonstatten, als hätten die Welpen nie etwas anderes kennengelernt. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Ich dachte sie würden vorsichtiger agieren. Mal schauen was sie dazu sagen, wenn sie die Nacht wieder in der verschlossenen Wurfkiste verbringen müssen.



Jay Jay beaufsichtig was die Kleinen so machen.

Und noch ein Bild vom Dottiekind heute morgen, da durfte sie noch in den Auslauf. Jetzt wo die Kleinen die Wurfbox verlassen muss sie leider von außen zuschauen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen