Donnerstag, 6. April 2017

Langsam kommt Leben in die Bude - Tag 21

Die Welpen laufen heute noch ein bisschen besser und stabiler als gestern. 0 Heute morgen wurde ich gleich von zweien von Ihnen freudig begrüßt. Sie kamen bis zum Gitter zu mir und freuten sich ein Loch in den Bauch und wedelten und wedelten.
Sobald sie wach werden, laufen sie nun schon vom Vetbed runter, ein paar Schritte aufs PVC und machen dort ihren See, bevor es dann weiter geradeaus geht, oder sie umdrehen um zurück zulaufen und dabei dann in die Pfütze fallen. 0 Umdrehen lernen wir dann die nächsten Tage.  
Sobald die Jay Jay kommt, wird sie natürlich genauso freudig begrüßt wie ich. Ok, sie wird freudiger begrüßt. 0Sie hat ja auch die Milchbar dabei.
 


 


 


 


 


 
"Dinge" laufen die Süßen jetzt auch schon gezielt an. 0 Hier eine Papierrolle. Der Kleine ist da gezielt hingelaufen und hat die Nase reingesteckt. 0
 
 
 
Meistens schlafen die Mäuse aber auf kleinen Häufchen.
 



 
 


 


 


 


 
Eine klitzekleine "Spielsession". Richtig mit Pfötchen tatschen und Rumkugeln. Das Spiel dauerte nur ein paar Sekunden und dann sind die zwei zusammen eingeschlafen. Die Bilder sind zwar nicht scharf, aber man kann es ganz gut erkennen.
 


 


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen