Freitag, 19. Mai 2017

Auf dem Hundeplatz - Tag 64

Am Nachmittag war ich mit Mozart, Aileen und Anthony nacheinander auf meiner Hundewiese um ein paar Fotos zu machen. Dabei durften sie mit mir auch die Geräte erkunden die dort standen. Fanden sie sehr spannend. Und ich habe es tatsächlich geschafft vor allen dreien ein Kopffoto für die Homepage zu machen. Dann fing es leider an zu regnen und ich konnte die beiden anderen nicht mehr machen.

Anthony
 
 
 
 
Aileen
 
 
 
 
 


 
Mozart
 
 
 
 
 


Am Abend war ich noch mal kurz auf dem Hundeplatz und habe auch hier drei Welpen mitgenommen. Die beiden Mädels, weil die dort noch nicht waren, und Angelo, weil der heute noch nichts hatte. Natürlich waren sie die Stars und alle mussten mal kurz kuscheln und die Hälfte wollte sie mindestens klauen. Aileen und auch Lucy waren total cool und marschierten mutig über den Platz. Angelo war vorsichtiger und schaute sich lieber alles erst mal von weitem an. Sooooooooo viele neue große Hunde. Aber auch er hat das sehr gut gemacht, nur an der Leine laufen wollte er nicht. Also habe ich ihn getragen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen