Samstag, 6. Mai 2017

Waldausflug - Tag 51

Der heutige Welpenbesuch durfte mit uns und den Welpen einen kleinen Ausflug machen. Es ging wieder in den Wald. Da wir heut fünf Besucher hatten waren die Kleinen schnell im Auto verladen. Während mein Mann mit der Bande los fuhr, sind wir anderen zu Fuß gegangen. Ist nicht weit von uns entfernt. Mutig ist die Bande dann erst einmal mit Jay Jay den Wald abgelaufen und hat diesen danach dann alleine erkundet. Heute noch weitläufiger als beim letzten mal.
 
 
 
 

 
 
 


Natürlich müssen die armen kleinen Welpen auch im Wald arbeiten ... 
 
 
 
 
 
 
Amar Falco genießt die Streicheleinheiten von seinen Menschen.
 
 

 Amun hatte sich ganz schön weit weg getraut und kam dann schnell angelaufen.
 
 
 
 
Meine süße Aileen
 

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen