Dienstag, 2. Mai 2017

Welpen - Tag 47

Gestern war die Besitzerin vom Deckrüden mit ihrer Familie zu Besuch und wir hatten einen sehr schönen Tag. Gemeinsam haben wir die Welpen getestet und viele Bilder gemacht. Allerdings sind die noch alle bei ihr und müssen bearbeitet werden. Die werde ich dann die nächsten Tage bekommen. Da freue ich mich schon drauf, denn Lisa hat eine richtig tolle Kamera und macht spitzen Fotos! Einen kleine Auszug habe ich schon gesehen. WOW!

Das hier ist doch das Einzige was ich gestern gemacht habe. Dafür ist es auch besonders süß.
 
 
Die Mäuse haben jetzt auch die Sandkiste im Garten entdeckt, die ich extra für sich angelegt habe. Und nachdem sich ja buddeln für gut befunden haben, wurde darin ausgiebig gespielt. Als ich dann den Fotoapparat geholt hatte, waren sie natürlich fertig.
 
 
Wir haben nun auch einen Ausgang für die Welpen geschaffen, so dass sie jederzeit rein- und raus können wie sie wollen. Das nutzt Falco auch gleich und tut das was er am liebsten tut, er liebt es auf der Türschwelle zu liegen.
 
Klasse Tür!
 
 
Amazing Geenie
 
 

Knabbern ist toll!
 

Falco untersucht die Klapperdose und versucht sie zu apportieren.
 
 
 

Aber Schmusen findet er auch ganz toll.
 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen