Mittwoch, 10. Mai 2017

Welpen - Tag 55

Auch heute haben die Minis wieder eine Menge erlebt. Es war trocken und so konnten die Welpen viele Dinge draußen machen. Am Abend gab es dann wieder Besuch und wir haben gemeinsam einen Ausflug gemacht. Dieses Mal ging es wieder auf eine Wiese. Dort haben sie ordentlich getobt und alles gründlich untersucht.
 
 
 
Juhuuuuuuuuuuuu! Ich koooooooooommmmmeeeeee!
 
Cool! Was ist das denn?
  
 
 
 
 
Engelchen, kommt!
 
 
 
 
 
Und wieder was gefunden das untersucht werden muss.
 
Grassoden - soooooooooo toll!
 
 
 
Ab nach Hause ...
 
Nach dem Ausflug mussten die Kleinen noch ein wenig im Garten toben, sind dann aber schnell müde geworden und haben sich für die nächsten Stunden schlafen gelegt. Kaum ausgeschlafen hatte die Meute HUNGER! Und nach dem Futtern ging es dann ans Dinge machen. Hier wird im Auslauf getobt, als hätten sie den ganzen Tag lang nix gemacht. Damit sie nicht wieder auf dumme Ideen kommen - in der Nacht wurde ein Teil der Tapete abgerissen und ein Gartenstecker aus Styropor zerlegt - habe ich ihnen noch einen neuen Karton gegeben den sie schon ordentlich bearbeitet haben. Außerdem gab es noch jede Menge Knabbersachen. Ich hoffe das bringt die Bande auf vernünftige Ideen.

Endlich sind auch heute meine heiß ersehnten Ersatzteile für die Halsbänder, Leinen und Geschirre gekommen und ich konnte das nächste maßgeschneiderte Outfit fertig machen. Heute durfte dann also die Amazing Geenie ihren ersten Ausflug an der Leine machen. Sogar mit ihren eigenen Menschen. Und süß sieht sie aus in ihren Sachen in Lemongreen.

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen