Mittwoch, 24. Mai 2017

Welpen - Tag 69

Der Angelo kann nun auch alleine Auto fahren!
Ok, der Angelo hat nun keinerlei Probleme mehr damit allein im Auto mitzufahren. So ist es wohl richtiger.

Ich habe ihn heute Abend noch mal mitgenommen als ich mich kurz in die Einkaufsschlacht geworfen habe - gibt ja übermorgen auch nix mehr zu kaufen! Heute war es kühl, so dass er auch im Auto warten konnte. Die Fahrt über war absolut nichts zu hören. Und als ich auf dem Parkplatz angekommen bin, lag der Bub hinten drin als hätte er nie etwas anderes getan. Als ich kurz danach meine Einkäufe im Auto verstaute, lag er in der Box und schlief. Auch auf dem Rückweg habe ich keinen Laut vernommen. Zuhause angekommen mache ich den Kofferraum auf und Angelo hat mich angeschaut als wollte er sagen: Musst du mich jetzt wecken? Braver Bub! Ich hoffe er ist auch im fremden Auto recht entspannt, hoffe aber dass sie ihn eher vorne transportieren für die erste Fahrt als hinten so ganz alleine bei fremden Leuten und im fremden Auto.

Am Nachmittag waren wir wieder auf der Wiese. Und auch dieses Mal sind die Minis einfach so hinter mir und Jay Jay her gelaufen und auf die Wiese drauf. Nach einer Entdeckungstour mit Mama, bekam diese ihre drolligen 5 Minuten und drehte und flitze, dass mir ganz schwindelig wurde. Und dazwischen ihre Kinder, aber die Maus ist so schnell und so wendig, dass sie nicht ein einziges Mal einen von den Welpen streifte. Danach dann, als wenn ein Schalter umgelegt wurde, legte sie sich hin und spielte mit ihren Kindern weiter. Sie ist wirklich eine ganz tolle Mutter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen