Freitag, 9. Juni 2017

Regentag

Heute waren wir zum impfen. Die Kleinen sind ja nun 12 Wochen alt. Mit 4 Labradoren an der Leine bin ich in die Tierarztpraxis rein marschiert. Hat gut geklappt! Und wir waren natürlich der Hingucker. Glücklicherweise mussten wir nicht so lange warten. Alle drei wurden untersucht und bekamen ihre Spritze. Fertig.
 




Für Jay Jay habe ich noch mal ein paar Kräuter mitbekommen für ihr Fell. Aber sie sieht mittlerweile wieder richtig gut aus. Sie hat ihr altes Gewicht wieder und das Gesäuge hat sich sehr gut zurück gebildet. Lediglich am Hals fehlt noch ein bisschen mehr Fell. Das sollte dann jetzt mit dem Kräuternachschub auch bald wieder da sein. Aber ich habe heute schon zu ihr gesagt, dass sie wieder richtig hübsch aussieht. Sie stand da so schön im Profil in der Sonne. Leider schien die hier heute nur kurzzeitig. Meistens hat es fürchterlich gegossen, so dass wir den Tag nicht wie geplant draußen verbringen konnten. Stattdessen durften die Lütten durchs Haus laufen und dort "Dinge" tun. Sie hatten beschlossen auf dem Flur zu spielen und so habe ich mich auf die Treppe gesetzt und dort ein bisschen gemalt um sie zu beaufsichtigen. Und dann sind sie einfach mitten im Spiel umgefallen.


Trotz des schlechten Wetters - es gab auch Trockenphasen! - waren wir natürlich zum Pipi machen draußen. Und trotzdem war die Bande heute der Meinung ich hätte langeweile und müsste mal ein bisschen wischen. Es gingen diverse Pfützen in die Wohnung. Haben sie nun schon sehr lange nicht gemacht. Ist ja nicht so, dass sie nicht raus gehen wenn es regnet. Sie vergessen dann anscheinend nur warum sie rausgegangen sind. Sie kamen nämlich einige male pitschepatschenass wieder rein, so dass ich sie ordentlich abtrocknen musste.

Kontaktliegen mit Mama


 
 

Warten aufs Futter



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen