Donnerstag, 3. August 2017

Heute am Wasser

Heute morgen war ich mit Jay Jay und Mozart am See. Die beiden durften gemeinsam Toben und das Wasserdummy retten.
 
 
Erst hat Mozart ja nur geschaut was Mama da macht und versucht ihr das Dummy am Land abzunehmen.  
 
 
Dann ist er ein kleines Stück hinterher geschwommen, aber nach ein paar Metern wieder umgedreht. Schwimmen müssen wir wohl doch noch ein bisschen üben. Das sah schon mal besser aus.  
 
 
 
Bei Jay Jay sieht das deutlich eleganter aus.
 
 
Nach ein bisschen Übung sieht Mozarts Schwimmstil schon besser aus.
 
 
 
 
Noch mal genau schauen was Mama da macht.
 


 
Ja und dann, ist er sogar schneller gewesen als Mama. Ok, ich hatte ihr auch gesagt sie soll sitzen bleiben und sie durfte erst später los. Dummy im Wasser aufnehmen sollten wir auch noch mal üben. Irgendwie ist er dabei ziemlich unter Wasser geraten.
 
Geschafft! Jay Jay lauert ...
 
... und versucht ihm das Dummy abzunehmen.
 
Erfolglos! Mozart hat es sich nicht abnehmen lassen.
 
 
 
Beim nächsten Versuch hat Jay Jay es dann lieber vom Land aus versucht.
 
 
Ergebnislos! Jay Jay hat keine Chance! Das Dummy hat der kleine Bub artig zu mir gebracht.
 
 
 
 
Erst mal ein bisschen an Land toben ...
 
 
 
Und dann darf Jay Jay wieder apportieren.
 
Mozart schaut zu.
 
 
Und versucht natürlich noch einmal das Dummy zu klauen.
 
Noch mal ein bisschen an Land toben und die Ohren fliegen lassen.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen