Freitag, 29. Dezember 2017

Der erste Schritt ist getan

Über die Weihnachtsfeiertage hatte ich eine Menge Zeit, die ich dazu genutzt habe mich ausgiebig mit dem Thema Deckrüde für unseren B-Wurf zu befassen. Nach reiflicher Überlegung, einer Deckanfrage und einem langen Gespräch mit Bianca steht nun fest, dass Jay Jay (Flying Flap Ears Jay Jay) im Mai/Juni 2018 von Sky (Meadowlark Skylark)
gedeckt wird.


Flying Flap Ears Jay Jay
tauglich für Standardzucht
HD: A2/A2, ED frei/frei
CNM: über Erbgang frei, EIC: Träger,
SD2:Träger, HNPK: frei, prcd-PRA: frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 13.10.15
vollständiges Scherengebiss
Jay Jay ist reinerbig schwarz
Formwert: sehr gut
Wesenstest, JP/R, APD/F, Workingtests A





Meadowlark Skylark
tauglich für jagdl. Leistungszucht
HD: A2/A2, ED: frei/frei, prcd-PRA: frei
CNM: frei, EIC: frei,  RD / OSD: frei
SD2: frei, HNPK: frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 08.05.2017
Formwert: sehr gut
Wesenstest, APD F, BLP, RGP, Prfg.m.leb.Ente (RGP) Schwz.-App.prfg.m.Wild (C), Workingtest A
Homepage: www.duckenticers.de



Sky habe ich vor einigen Jahren kennengelernt und war sofort von ihm fasziniert. Ein so sanfter Rüde, den ich am liebsten gleich adoptiert hätte. Weitere Informationen gibt es auf unserer Homepage www.-vom-Uthleder-berg.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen